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SalesDeck für mehr Service beim Kunden

Service heißt mit den Köpfen der Kunden zu denken und dadurch ein gutes Bauchgefühl auszulösen

Probleme im Service?

Nach dem Verkauf beginnt der eigentliche Verkauf. Bestandskunden sind maßgeblich daran beteiligt das eigene Unternehmen gewinnbringend am Markt zu positionieren. Das  gelingt nur, wenn der Service als Verkaufschance und nicht als „Muss“ umgesetzt wird.

SalesDeck als Lösung!

SalesDeck intensiviert durch die Integration in vorhandene Systeme den Service für den Kunden. Alle relevanten Informationen und Kunden-Anliegen können dadurch übersichtlich und ohne Verluste zentral bearbeitet werden. Das sorgt für lösungsorientiertes bearbeiten von Service-Anliegen.

Benefit durch SalesDeck!

Durch die zentralisierte Integration minimiert sich das Risiko von Fehlern, Reklamationen und Bearbeitungsfehlern. Dabei kann vom Web-Client, wie auch vom iPad agiert werden.

Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen

Informationen kundenspezifisch zusammenstellen!

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